Aktuelles

 

Bürgermeister Michael Thiesen gratuliert Herrn Heinemann zum 25-jährigen Jubiläum seiner Naturheilpraxis
 

 

Fachkompetenz aus erster Hand

Im November 1987 eröffnete Thomas Heinemann seine Naturheilpraxis in der Rathaustrasse, Höhr-Grenzhausen. Nach kleinem Anfang in dem Wohnhaus der Familie Wirbelauer konnte er schon im Frühjahr 1988 die Räume über der Apotheke am Park beziehen, die er von Herrn Liesenfeld angeboten bekommen hat. Schon nach wenigen Jahren war er ein fester Bestandteil der medizinischen alternativen Versorgung in Höhr-Grenzhausen und der Zulauf war so gut, dass er im Jahre 1999 die früherer „kleine Villa“ gegenüber dem Rathaus erwerben konnte und sich dort in den alten Kelleräumen eine schöne großzügige und freundliche 110 qm große Praxis ausbauen konnte.

 

 In seiner Praxis bietet Herr Heinemann eine breite Palette von Diagnosen an: Bioresonanztestung auf Schwermetalle, Augendiagnose, Allergietestung, kleines Labor sowie klassisches Labor

 

Dazu kommen Therapieverfahren wie: Homöopathie, Akupunktur, Ozontherapie, Chiropraktik, Neuraltherapie, V-Sonic Ultraschallbehandlung bei allen Muskulären-, Gelenkschmerzen, Colon-Hydro-Therapie, Blutegel, Schröpfen, Bioresonanz, Chelat-Therapie zur Schwermetallentgiftung, sowie Psychosynthesetherapie zur Harmonisierung der Psyche, Hilfe zur Selbsthilfe.

 

 Er hat ein 3 jähriges Vollzeit Studium zum Heilpraktiker in München 1982 absolviert, und erweiterte seine Kompetenzen durch eine 5 jährige Ausbildung zum Psychosynthesetherapeuten in Basel 1993-1998. Er versorgt und begleitet seine Patienten von Geburt bis ins hohe Alter – auch mit Hausbesuchen. Die Naturheilpraxis Heinemann feiert 25-jährigen Geburtstag mit einem Tag der offenen Tür am Samstag 01.12.2012 von 11 bis 15 Uhr. Ich freue uns auf Ihren Besuch.

 

 

 

 

 

 

 

Neu bei mir in der Praxis!!!

 

V~ sonic

 

Vital-Wellen Therapie

 

Bei Schmerzen, für Hautprobleme und für die Ästhetik.

Die erfolgreiche Schmerzbehandlung bei

  • Rückenbeschwerden

  • Nackenverspannung

  • Schulter Arm-Syndrom

  • Prellungen

  • LWS – HWS – BWS – Syndrom

  • Ischalgie

  • Fersensporn

  • Tennisarmentzündungen

  • Karpaltunnelsyndrom

  • Arthrose

Die Vital-Wellen-Therapie ist eine schnell wirksame Therapie, die nicht nur zur akuten Schmerzbehandlung, sondern auch zum langfristigen Strukturaufbau des gesamten Bewegungsapparate mit großem Erfolg angewendet wird.

Einzigartig dabei ist, das mit einer Vital-Wellen-Frequenz von 950 000 Schwingungen/sek. hochwirksame, pflanzliche Wirkstoffkombinationen schmerzfrei in das betroffene Haut- und Gewebeareal ein massiert wird. Durch die Tiefenwirkung der Vitalwellen kommen die Wirkstoffe gezielt an den Ort an dem sie benötigt werden und entfalten dort ihre Wirkung.

Die erfolgreiche Hautbehandlung bei

  • sehr sensible Haut

  • Akne

  • Neurodermitis

  • zu Schuppenflechte neigende Haut

  • Narben

  • Rosacea

  • Psoriasis

Die Haut ist biologisch auf Erneuerung und Regeneration programmiert. Hochentwickelte Wirkstoff-Systeme von V~sonic wirken intensiv auf juckende und allergische Hautschläge.Bereits irritierte und gereizte Haut wird beruhigt. Die Hautbarriere wird geschützt und gepflegt.

Die erfolgreiche Gesichtsbehandlung findet Anwendung bei

  • Augenfalten

  • Mimikfalten

  • Stirnfalten

  • Zornesfalten

  • Cellulite

  • Orangenhaut

  • unreine, zu Akne neigende Hautbehandlung

  • Narben

  • Pigmentstörungen

  • Striae

  • Geweberisse

  • Besenreiser

  • Coupreose 

Verbesserung des Hautbildes.

Die Haut ist biologisch auf Erneuerung und Regeneration programmiert. Hochentwickelte Wirkstoff-Systeme von V~sonic sind in der Lage den Erneuerungsprozess und die Regeneration der Haut anzuregen.

Sie fördern den Neuaufbau von hauteigenen Kollagen, Elastinfasern und stützenden Gewebesubstanzen.

 

 

Vega MRT

Original Matrix-Regenerations-Therapie

nach Dr.Köhler

Die MRT ist die Basistherapie der Wahl bei schwere, therapieresistenten Fällen.

Indikationen:
sämtliche Formen von Allergien
alle chronischen Krankheiten
Tumorleiden
chron. Intoxikationen
Virusbelastungen
Abwehrschwächen
chron. Hautleiden
Depressionen

Die Matrix-Regenerations-Therapie (MRT) besteht aus 3 synergistisch wirkenden Komponenten, die in einem Arbeitsgang gleichzietig eingesetzt werden:

  • der Bioresonanz-Therapie
  • einer Gleichstrombehandlung des Gewebes (Umpolung)
  • der petechialen Saugmassage

 

 

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.