Philosophie

 

 

 

 

 

 

 

 

Philosophie

Alles ist mit allem verbunden.

So auch bei uns Menschen. Jede Störung wirkt auf seine Art als Störschwingung in uns

Das gilt im Kleinem wie im Großem. Ein Schmetterlingsschlag in China kann einen Sturm in Europa auslösen.

So ist es die Aufgabe der Naturheilkunde diese Störung mit Hilfe von versch. Therapien zu beheben und das ganze System ins Gleichgewicht zu bringen.

 

 

 

 

 

Heilpraktiker
Thomas Heinemann
Rathausstr. 71
56203 Höhr-Grenzhausen
Tel.: 02624-7088
Fax : 02624-950469
www.naturheilpraxis-heinemann.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
"> mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


"Kleine Villa" gegenüber dem Rathaus
Wegbeschreibung von: